SILO'S PIZZERIA UND RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 483 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Silo's Pizzeria und Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Okt 2022 um 17:19 Haben 11:00 Uhr für 13:30 bestellt Lieferung war gut und heiss. Leider war die Bolognese für unseren Geschmack viel zu fad sie hat eher nach nichts geschmeckt. Habe hier Inntal bestellt, ein zweites Mal vielleicht als Gegenprobe noch. Schade
6 Okt 2022 um 20:05 Schiesse mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen denn hier kann man auch nicht's kommentieren da zu wenig Platz vorhanden ist. Es wird immer schlechter und schlimmer!
4 Okt 2022 um 13:02 Pizza war leider klein, dafür überdurchschnittlich hoch, daher sehr weich - kein besonders tolles Geschmackserlebnis. Nachspeise Topfenpalatschinken ... leider auch nicht gut. Vermutlich für Hauszustellung ungeeignet. Vor Ort vielleicht ja ganz gut.
26 Sep 2022 um 17:24 Lieferund kam 50 min später als laut App angekündigt. Das Essen war schlecht, ich hatte 2 Tage lang Magen Darm Probleme nach der Thunfisch Pizza. Ich vermute verdorbene Lebensmittel :(
26 Sep 2022 um 13:31 Es war dieses mal wieder alles Okay, alles sehr gut und auch gut heiß.
18 Sep 2022 um 20:09 sehr gut
2 Sep 2022 um 22:02 Alles fein wie immer, heute sogar pünktlich
24 Aug 2022 um 23:23 Geliefert wurde sehr schnell und das Essen war heiß und gut.
24 Aug 2022 um 15:17 ihr könnt mich mal da willst was schreiben und dann ist es aus weil keine Zeichen mehr zur Verfügung stehen. Bitte um Korrektur dieses Feldes. Kurzform jetzt nochmal: Topfenpalatschinken nicht OK sehr hart gewesen! sonst war das Essen gut und Heiß
15 Aug 2022 um 15:41 Schnelle Lieferung - essen warm
7 Aug 2022 um 22:36 Putenstreifen mit Speck und Salat würde viel besser schmecken wenn die Putenstreifen nicht normal gebraten würden denn die Putenstreifen waren hart. Besser wäre es wenn die Putenstreifen paniert wurden und der Speck ganz normal gebraten würde.
3 Aug 2022 um 20:38 Heute war dass ganze wieder einmal ganz ganz super, dass Essen sehr lecker und vor allem auch heiß. Und bitte das nächste mal den Zusatz genau lesen denn dass sollte ja nicht umsonst sein es hat alles einen Sinn. Nochmal besten Dank für das Essen.